• Jobs Job bei HARDY REMAGEN GMBH & CO.KG

Fleischermeister (m/w) oder Fleischergesellen (m/w)

HARDY REMAGEN GMBH & CO.KG

Hürth

Hürth

Fleischermeister (m/w) oder Fleischergesellen (m/w) HARDY REMAGEN GMBH & CO.KG Hürth Reibungsloser Ablauf in der Abteilung; Koordination mit den anderen Abteilungen bezüglich zeit- und mengengerechter Disposition der bestellten Waren zur Gewährleistung von vollständiger und pünktlicher Belieferung; Sicherung der Qualität u. Quantität.

Fleischermeister (m/w)- Fleischergesellen (m/w) Die Remagen Gmbh Ist Ein Familiengeführtes Traditionsunternehmen Mit Sitz In Hürth Bei Köln Schon 1718 Gab Es Theodor Remagens Metzgerei In Köln Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Fleischermeister/gesellen (m/w) Für Unsere Abteilungen Kutterei/vorbereitung Bräterei Und Convenience Sie Suchen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Langfristiger Perspektive Und Aufstiegsmöglichkeit Zum Abteilungsleiter Ihre Aufgaben: Reibungslosen Ablauf In Der Abteilung Koordination Mit Den Anderen Abteilungen Bezüglich Zeit- Und Mengengerechter Disposition Der Bestellten Waren Zur Gewährleistung Von Vollständiger Und Pünktlicher Belieferung Sicherung Der Qualität Und Quantität Der Herzustellenden Fleischprodukte Sicherstellung Der Chargenrückverfolgung Sicherstellung Der Dokumentationen Und Tägliches Monitoring Aller Qualitätssichernden Maßnahmen Effizienten Personaleinsatz Zur Sicherung Einer Effektiven Abteilungsauslastung Unterstützung Der Produktionsleitung Anforderungen: Sie Sind Erfahrener Fleischermeister M/w Oder Fleischergeselle M/w Mit Eingehender Berufserfahrung Oder Haben Erfahrung In Anderen Bereichen Der Lebensmittelbranche Zb Als Küchenchef/in Oder Bäcker/in Hohe Eigeninitiative Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sie Leiten Die Abteilung Eigenverantwortlich Und Zielorientiert In Absprache Mit Der Betriebsleitung Gute Kenntnisse In Ms-office Beginn: Ab Sofort Wenn Sie An Unserem Weiteren Erfolg Maßgeblich Teilnehmen Wollen Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Poellath@-remagencom Oder An Die A G Anschrift Remagen Gmbh & Co Kg An Der Hasenkaule 9 - 13 50354 Hürth Poellath@-remagencom Lebensmittelbranche Metzgermeister Metzger Fleischverarbeitung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Fleischer Lebensmittelindustrie Küchenchef Küchenmeister Qualitätssicherung Geselle Küchenchef Lebensmittelbranche Metzgermeister Metzger Fleischverarbeitung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Fleischer Lebensmittelindustrie Küchenchef Küchenmeister Qualitätssicherung Geselle Küchenchef Fleischermeister (m/w) Oder Fleischergesellen (m/w) Reibungsloser Ablauf In Der Abteilung Koordination Mit Den Anderen Abteilungen Bezüglich Zeit- Und Mengengerechter Disposition Der Bestellten Waren Zur Gewährleistung Von Vollständiger Und Pünktlicher Belieferung Sicherung Der Qualität U Quantität Hürth Lebensmittelbranche Metzgermeister Metzger Fleischverarbeitung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Fleischer Lebensmittelindustrie Küchenchef Küchenmeister Qualitätssicherung Geselle Küchenchef

Fleischermeister (m/w) oder Fleischergesellen (m/w)
   HARDY REMAGEN GMBH und CO.KG (Hürth)

Speditionskaufmann (m/w) oder Logistiker (m/w)

Controller (m/w)

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
   Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH (Hildesheim)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Gebrüder Dorfner GmbH und Co Kaolin- und Kristallquarzsand-W (Hirschau)

Planer (w/m/d) - Produktionsplanung für Spezialanlagen
   Applied Materials GmbH und Co. KG (Alzenau)